by admin | Apr 22, 2024 | Allgemein
19. April 2024, tabaeris/ChatGPT 4.0 Die Strategie, ein Problem auf Fehlverhalten von Mitarbeitern zurückzuführen, wird oft in Krisensituationen verwendet, um die Verantwortung des Unternehmens auf Einzelpersonen oder eine Gruppe von...
by admin | Apr 22, 2024 | Allgemein
19. April 20224, tabaeris/ChatGPT 4.0 (Siehe auch: Botschaftsstrategie: Schaden verharmlosen) Die Strategie, ein Problem zu relativieren, indem man es mit anderen Situationen vergleicht oder in einen breiteren Kontext setzt, wird oft...
by admin | Apr 22, 2024 | Allgemein
19. April 2024, tabaeris, ChatGPT 4.0 Die Strategie, die Ursache eines Problems auf äußere Umstände zurückzuführen, wird verwendet, um die Verantwortung für eine Krise von einem Unternehmen wegzulenken und auf externe Faktoren zu richten....
by admin | Apr 22, 2024 | Allgemein
19. April 2025, tabaeris/ChatGPT 4.0 Die Strategie, den Schaden zu verharmlosen, wird oft in der Krisenkommunikation verwendet, um die Auswirkungen einer Unternehmenskrise herunterzuspielen oder zu minimieren. a) Geeignete...
by admin | Mai 1, 2024 | Allgemein
2. Mai 2024, tabaeris/ChatGPT 4.0 Die Strategie, Schuld einzugestehen und um Vergebung zu bitten, ist eine kraftvolle Form der Krisenkommunikation, die darauf abzielt, Verantwortung zu übernehmen und das Vertrauen durch Aufrichtigkeit...