by admin | Mai 1, 2024 | Allgemein
2. Mai 2024, tabaeris/ChatGPT 4.0 Die Strategie, Schuld einzugestehen und um Vergebung zu bitten, ist eine kraftvolle Form der Krisenkommunikation, die darauf abzielt, Verantwortung zu übernehmen und das Vertrauen durch Aufrichtigkeit...				
					
				
					
				
															
					
					 by admin | Mai 1, 2024 | Allgemein
2. Mai 2024, tabaeris/ChatGPT 4.0 Die Strategie, die Schuld zurückzuweisen oder abzustreiten, wird oft genutzt, wenn ein Unternehmen von Vorwürfen oder Verantwortlichkeiten entlastet werden soll, die es als ungerechtfertigt oder falsch ansieht....				
					
				
					
				
															
					
					 by admin | Aug. 31, 2022 | Allgemein
3. Mai 2025, tabaeris/ChatGPT 4.0) (siehe auch Coombs: Excuse) Die Strategie, sich zu entschuldigen, ist eine wichtige Form der Krisenkommunikation, bei der ein Unternehmen die Verantwortung für ein Problem oder einen Fehler übernimmt und...				
					
				
					
				
															
					
					 by admin | Mai 1, 2024 | Allgemein
2. Mai 2024, tabaeris/ChatGPT 4.0 Die Strategie, sich zu rechtfertigen und die eigenen Handlungen oder Entscheidungen durch die Darlegung guter Absichten zu begründen, ist in der Krisenkommunikation weit verbreitet. Sie zielt darauf ab,...				
					
				
					
				
															
					
					 by admin | Mai 1, 2024 | Allgemein
2. Mai 2024, tabaeris/ChatGPT 4.0 Die Strategie, über Problemlösungsmassnahmen zu informieren, konzentriert sich darauf, das Unternehmen als aktiv und engagiert in der Bewältigung der Krise darzustellen. Diese Kommunikationsweise zielt...