by admin | Mai 1, 2024 | Allgemein
2. Mai 2024, tabaeris/ChatGPT 4.0 Die Strategie, die Schuld zurückzuweisen oder abzustreiten, wird oft genutzt, wenn ein Unternehmen von Vorwürfen oder Verantwortlichkeiten entlastet werden soll, die es als ungerechtfertigt oder falsch ansieht....
by admin | Mai 1, 2024 | Allgemein
2. Mai 2024, tabaeris/ChatGPT 4.0 Die Strategie, sich zu rechtfertigen und die eigenen Handlungen oder Entscheidungen durch die Darlegung guter Absichten zu begründen, ist in der Krisenkommunikation weit verbreitet. Sie zielt darauf ab,...
by admin | Mai 1, 2024 | Allgemein
2. Mai 2024, tabaeris/ChatGPT 4.0 Die Strategie, über Problemlösungsmassnahmen zu informieren, konzentriert sich darauf, das Unternehmen als aktiv und engagiert in der Bewältigung der Krise darzustellen. Diese Kommunikationsweise zielt...
by admin | Apr 22, 2024 | Allgemein
18. April 202224, tabaeris/ChatGPT 4.0 Die Strategie, das Unternehmen als Opfer darzustellen, wird oft in Krisensituationen verwendet, in denen externe Faktoren oder Dritte für das Problem verantwortlich gemacht werden. Diese Strategie soll...
by admin | Mai 1, 2024 | Allgemein
1. Mai 2024, tababaeris/ChatGPT 4.0 Die Strategie, zu vertrösten, indem man über Massnahmen zur weiteren Aufklärung von Ursache und Schuld informiert, kann dazu verwendet werden, Zeit zu gewinnen und die öffentliche Aufmerksamkeit zu verlagern,...