A B C D E F G H I J K L M N Ö P R S T U V W Z

Botschaftsstrategie: Opfer entschädigen und darüber informieren

2. Mai 2024, tabaeris/ChatGPT Die Stra­te­gie, Opfer zu ent­schä­di­gen und öffent­lich dar­über zu infor­mie­ren, ist eine effek­ti­ve Metho­de in der Kri­sen­kom­mu­ni­ka­ti­on, um Ver­ant­wor­tung zu über­neh­men und das Ver­trau­en der Öffent­lich­keit sowie der...

Botschaftsstrategie: Problem abstreiten, verleugnen

19. April 20242, tabaeris/ChatGPT 4.0 Die Stra­te­gie, ein Pro­blem abzu­strei­ten oder zu ver­leug­nen, ist eine ris­kan­te Form der Kri­sen­kom­mu­ni­ka­ti­on, bei der das Unter­neh­men ent­we­der leug­net, dass ein Pro­blem exi­stiert, oder behaup­tet, dass das...

Botschaftsstrategie: Problem auf Angriff von Aussen zurückführen

18. April 2024, tabaeris/ChatGPT Die Stra­te­gie, ein Pro­blem auf einen Angriff von aus­sen zurück­zu­füh­ren, wird ver­wen­det, um exter­ne Fak­to­ren oder Drit­te für eine Kri­se ver­ant­wort­lich zu machen. Die­se Stra­te­gie kann wirk­sam sein, wenn das...