by admin | Mai 1, 2024 | Allgemein
2. Mai 2024, tabaeris/ChatGPT Die Strategie, Opfer zu entschädigen und öffentlich darüber zu informieren, ist eine effektive Methode in der Krisenkommunikation, um Verantwortung zu übernehmen und das Vertrauen der Öffentlichkeit sowie der...
by admin | Apr 22, 2024 | Allgemein
19. April 20242, tabaeris/ChatGPT 4.0 Die Strategie, ein Problem abzustreiten oder zu verleugnen, ist eine riskante Form der Krisenkommunikation, bei der das Unternehmen entweder leugnet, dass ein Problem existiert, oder behauptet, dass das...
by admin | Apr 22, 2024 | Allgemein
19. April 2024, tabaeris/ChatGPT 4.0 Die Strategie, ein Problem als internen Unfall oder interne Störung darzustellen, wird verwendet, um eine Krise als unerwartetes Ereignis zu erklären und das Ausmaß der Verantwortung des Unternehmens zu...
by admin | Apr 22, 2024 | Allgemein
18. April 2024, tabaeris/ChatGPT Die Strategie, ein Problem auf einen Angriff von aussen zurückzuführen, wird verwendet, um externe Faktoren oder Dritte für eine Krise verantwortlich zu machen. Diese Strategie kann wirksam sein, wenn das...
by admin | Apr 22, 2024 | Allgemein
19. April 2024, tabaeris/ChatGPT 4.0 Die Strategie, ein Problem auf Fehlverhalten von Mitarbeitern zurückzuführen, wird oft in Krisensituationen verwendet, um die Verantwortung des Unternehmens auf Einzelpersonen oder eine Gruppe von...