A B C D E F G H I J K L M N Ö P R S T U V W Z

Botschaftsstrategie: Unternehmen als Opfer darstellen

18. April 202224, tabaeris/ChatGPT 4.0 Die Stra­te­gie, das Unter­neh­men als Opfer dar­zu­stel­len, wird oft in Kri­sen­si­tua­tio­nen ver­wen­det, in denen exter­ne Fak­to­ren oder Drit­te für das Pro­blem ver­ant­wort­lich gemacht wer­den. Die­se Stra­te­gie soll...

Botschaftsstrategie: Vertrösten

1. Mai 2024, tababaeris/ChatGPT 4.0 Die Stra­te­gie, zu ver­trö­sten, indem man über Mass­nah­men zur wei­te­ren Auf­klä­rung von Ursa­che und Schuld infor­miert, kann dazu ver­wen­det wer­den, Zeit zu gewin­nen und die öffent­li­che Auf­merk­sam­keit zu ver­la­gern,...

Boulevard-Medien

26. Janu­ar 2022 Bou­le­vard-Medi­en legen gros­sen Wert auf Unter­hal­tung und rich­ten ihre Bericht­erstat­tung auf die Bedürf­nis­se des Publi­kums aus. Im Fokus ste­hen The­men, die die Öffent­lich­keit inter­es­sie­ren, auch wenn die­se nicht unbe­dingt von...

Branchenkrise

2. Sep­tem­ber 2021 Bran­chen­kri­se umfasst alle oder die mei­sten Unter­neh­men einer bestimm­ten Pro­duk­ti­ons­spar­te, alle oder die mei­sten Ver­wen­der eines bestimm­ten Roh­stof­fes oder einer bestimm­ten Ver­packung. Eine Unter­neh­mens­kri­se dage­gen...

CEO-Betrug

Der CEO-Betrug ist ein betrü­ge­ri­scher Akt mit gefälsch­ten Sprach-/Vi­deo­an­ru­fen.