by admin | Apr 22, 2024 | Allgemein
19. April 2024, tabaeris/ChatGPT 4.0 Die Strategie, ein Problem als internen Unfall oder interne Störung darzustellen, wird verwendet, um eine Krise als unerwartetes Ereignis zu erklären und das Ausmaß der Verantwortung des Unternehmens zu...
by admin | Apr 22, 2024 | Allgemein
18. April 2024, tabaeris/ChatGPT Die Strategie, ein Problem auf einen Angriff von aussen zurückzuführen, wird verwendet, um externe Faktoren oder Dritte für eine Krise verantwortlich zu machen. Diese Strategie kann wirksam sein, wenn das...
by admin | Apr 22, 2024 | Allgemein
19. April 2024, tabaeris/ChatGPT 4.0 Die Strategie, ein Problem auf Fehlverhalten von Mitarbeitern zurückzuführen, wird oft in Krisensituationen verwendet, um die Verantwortung des Unternehmens auf Einzelpersonen oder eine Gruppe von...
by admin | Apr 22, 2024 | Allgemein
19. April 20224, tabaeris/ChatGPT 4.0 (Siehe auch: Botschaftsstrategie: Schaden verharmlosen) Die Strategie, ein Problem zu relativieren, indem man es mit anderen Situationen vergleicht oder in einen breiteren Kontext setzt, wird oft...
by admin | Apr 22, 2024 | Allgemein
19. April 2024, tabaeris, ChatGPT 4.0 Die Strategie, die Ursache eines Problems auf äußere Umstände zurückzuführen, wird verwendet, um die Verantwortung für eine Krise von einem Unternehmen wegzulenken und auf externe Faktoren zu richten....