by admin | Apr. 22, 2024 | Allgemein
19. April 2024, tabaeris, ChatGPT 4.0 Die Strategie, die Ursache eines Problems auf äußere Umstände zurückzuführen, wird verwendet, um die Verantwortung für eine Krise von einem Unternehmen wegzulenken und auf externe Faktoren zu richten....				
					
				
					
				
															
					
					 by admin | Apr. 22, 2024 | Allgemein
19. April 2025, tabaeris/ChatGPT 4.0 Die Strategie, den Schaden zu verharmlosen, wird oft in der Krisenkommunikation verwendet, um die Auswirkungen einer Unternehmenskrise herunterzuspielen oder zu minimieren.  a) Geeignete...				
					
				
					
				
															
					
					 by admin | Mai 1, 2024 | Allgemein
2. Mai 2024, tabaeris/ChatGPT 4.0 Die Strategie, Schuld einzugestehen und um Vergebung zu bitten, ist eine kraftvolle Form der Krisenkommunikation, die darauf abzielt, Verantwortung zu übernehmen und das Vertrauen durch Aufrichtigkeit...				
					
				
					
				
															
					
					 by admin | Mai 1, 2024 | Allgemein
2. Mai 2024, tabaeris/ChatGPT 4.0 Die Strategie, die Schuld zurückzuweisen oder abzustreiten, wird oft genutzt, wenn ein Unternehmen von Vorwürfen oder Verantwortlichkeiten entlastet werden soll, die es als ungerechtfertigt oder falsch ansieht....				
					
				
					
				
															
					
					 by admin | Aug. 31, 2022 | Allgemein
3. Mai 2025, tabaeris/ChatGPT 4.0) (siehe auch Coombs: Excuse) Die Strategie, sich zu entschuldigen, ist eine wichtige Form der Krisenkommunikation, bei der ein Unternehmen die Verantwortung für ein Problem oder einen Fehler übernimmt und...