Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

SW 4: Ebene der öffentlichen Meinungsbildung und Verhalten von Anspruchsgruppen (online)

März 14 @ 15:3017:50

Raum: I.S12_019; online über zoom: https://hslu.zoom.us/j/2606485966 (Mee­ting-ID: 260 648 5966)

Leit­fra­gen: Wel­chen Stel­len­wert haben die Kon­struk­te öffent­li­che Mei­nung, Image und Repu­ta­ti­on? in einer Kri­se? Was sind Emo­tio­nen und inwie­fern beein­flus­sen die­se die Ein­stel­lung und das Ver­hal­ten wäh­rend einer Kri­se? Wel­che Anspruchs­grup­pen kön­nen in einer Kri­se rele­vant sein und inwie­fern beein­flusst deren Ver­hal­ten eine Kri­se? Wel­che Kri­sen­ty­pen las­sen sich auf­grund der Ver­hal­tens­wei­sen von Anspruchs­grup­pen ableiten?

Power­point

Zum Unter­richt

Zur Fall­stu­di­en­ar­beit

Zusatz­in­for­ma­tio­nen zum Unterricht

Abbil­dun­gen: Rad von Plut­chik, Emotionen

Stich­wör­ter (Enzy­klo­pä­die): Öffent­li­che Mei­nung, ver­öf­fent­li­che Mei­nung, Ein­stel­lung (Kom­po­nen­te), Öffent­lich­keit und Tei­löf­fent­lich­kei­ten, öffent­lich wahr­ge­nom­me­ne Welt (im Gegen­satz zur medi­al dar­ge­stell­ten und der genui­nen Welt auf Pro­blem­ebe­ne), Ver­ant­wor­tung, Emo­tio­nen, Ana­ly­se von Emo­tio­nen, Image, Ana­ly­se des Images, Ana­ly­se von Repu­ta­ti­on, Anspruchs­grup­pen (Stake­hol­der), Ana­ly­se der Stake­hol­der, Coombs SCCT

Sta­ti­sti­ken

Zusatz­in­for­ma­tio­nen zur Fallstudienarbeit

Leit­fra­gen: Wel­che Forschungsmethode(n) eig­net sich, um mei­ne Forschungsfrage(n) anzu­ge­hen? Was benö­ti­gen wir für eine effek­ti­ve und effi­zi­en­te Zwi­schen­be­spre­chung 1?

Details 

Datum: 
März 14 
Zeit: 
15:30 — 17:50
Scroll to Top